Skip to main content

BIG IDEAS wurde 1994 gegründet. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und/oder produzieren wir erfolgreich Bekleidung für diverse Brands und Privatlabels von Babywear, Sportswear, Skiwear bis hin zu Accessoires.

Auf einer Asienreise entdeckten wir ein sensationelles Material. Der Zellstoff aus Bambus, die nicht nur anschmiegsam und wundervoll zu tragen ist, sondern auch noch viele Vorteile hat. Kurz entschlossen haben wir uns entschieden eine eigene Marke “Secret of Nature” mit diesem fantastischen Material zu kreieren. Diese vertreiben wir in diversen Boutiquen im In- und Ausland und auch in unserem eigenen Concept Store The Good Collective in Zürich und im Outlet in Schwerzenbach.

Seit Herbst 2011 ist noch die Bauchtanzbekleidung von Sakkara dazu gekommen. Wir bieten die grösste Auswahl an orientalischen Tanzartikel in der Schweiz.