Skip to main content

BIG IDEAS wurde 1994 gegründet. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und/oder produzieren wir erfolgreich Bekleidung für diverse Brands und Privatlabels von Babywear, Sportswear, Skiwear bis hin zu Accessoires.

Auf einer Asienreise entdeckten wir ein sensationelles Material. Der Zellstoff aus Bambus, die nicht nur anschmiegsam und wundervoll zu tragen ist, sondern auch noch viele Vorteile hat. Kurz entschlossen haben wir uns entschieden eine eigene Marke “Secret of Nature” mit diesem fantastischen Material zu kreieren. Diese vertreiben wir in diversen Boutiquen im In- und Ausland und auch in unserem Pop Up Store The Collective in Zürich an der Kirchgasse 3 und im Showroom in der Spinnerei Zürichstrasse 17, Aathal-Seegräben.

Seit Herbst 2011 ist noch die Bauchtanzbekleidung von Sakkara dazu gekommen. Neu werden diese nur noch Online angeboten.